So eine Hochzeitsreportage setzt sich aus verschiedenen kleinen Bausteinen zusammen. Gerne möchte ich erzählen wie der Ablauf ist und wie ich arbeite. Im Folgenden erhaltet ihr einen kleinen Einblick, mehr Details erfahrt ihr dann in meiner Hochzeitsbroschüre.

 

Unser Kennenlerngespräch

Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor? Und wer ist der Fotograf, der euch so eng begleiten wird? Keine Hochzeit gleicht einer anderen und deshalb möchte ich darauf individuell eingehen. Bei unserem Erstgespräch lernen wir drei uns besser kennen und können alle eure Wünsche besprechen.

 

Euer Paarshooting

Das Paarshooting ist eines der Highlight eures großen Tages und gehört zu jedem meiner Pakete. Das ist die Zeit in der ihr die volle Zweisamkeit genießen könnt. Hierfür sollten ihr mit etwa 45 Minuten rechnen. Natürlich nehme ich Rücksicht, dass eure Gäste nicht all zulange auf euch warten müssen. Das Shooting wird an einem Ort in der Nähe eurer Feier stattfinden.

 

Anfahrt

Bei einer Anfahrt über 50 km rund um Berlin fallen keine Anfahrtskosten an. Ab einer Entfernung von 50 km berechne ich 0,30€ pro Kilometer. Sollte eure Hochzeit im Ausland stattfinden, stelle ich euch gerne ein individuell auf euch abgestimmtes Paket zusammen.

 

Online Galerie

Immer wieder werde ich von den Hochzeitsgästen gefragt: Und was passiert mit den Bildern? Können wir diese auch bekommen? Na klar! Ich stelle euch das Ergebnis in einer Online-Galerie zur Verfügung. Auf Wunsch auch gerne passwortgeschützt. Den Link zur Galerie könnt ihr zum Anschauen und Downloaden mit euren Liebsten teilen.

 

Hochzeitsbuch

Noch schöner als eine Online-Galerie am Laptop oder Smartphone ist ein hochwertiges Buch. In gedruckter Form sind die Farben der Bilder und die Erinnerungen noch intensiver. Das Hochzeitsbuch lädt auch nach Jahren noch zum Träumen ein - spätestens am ersten Hochzeitstag.

 

Reportage

Wenn ihr möchtet, begleite ich euch den ganzen Tag. Wenn ihr euch im Anschluss die Bilder anschaut, werdet ihr eure Hochzeit nochmal erleben. Mein Ziel ist es möglichst natürliche und authentische Momente abzulichten. Meine Reportage beginnen ab vier Stunden.

 


Bildbearbeitung

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit. Nach der Hochzeit sortiere und bewerte ich alle Bilder. Was über bleibt ist eine Auswahl von Bildern, welche ich professionell bearbeite. Die Anzahl der ausgewählten Bilder richtet sich nach dem gebuchten Paket und der Länge der Reportage.

 

Das Ergebnis

Eine erste, kleine Auswahl an Bildern erwartet euch kurz nach der Hochzeit. Die komplette Galerie könnt ihr und eure Gäste spätestens nach vier Wochen über eine Online-Galerie aufrufen. Zusätzlich erwartet euch ein Überraschungspäckchen!

 

Pre-Wedding-Shooting

Das Pre-Wedding-Shooting bietet euch die Möglichkeit ganz unabhängig vom großem Tag die Zweisamkeit vor der Kamera zu genießen. Ihr könnt das Gefühl vor der Kamera kennenlernen  und die Bilder eignen sich hervorragend für eure Einladungskarten.

 

After-Wedding-Shooting

Wenn ihr euch extra viel Zeit für die Brautfotos nehmen möchtet, ist das After-Wedding-Shooting genau das richtige für euch. Vielleicht habt ihr eine eine ganz besondere Location im Blick oder möchtet eure Gäste nicht alleine lassen? Damit bietet sich auch die Gelegenheit eure schöne Kleidung nochmal aus dem Schrank zu holen!